Account Manager (w/m) Vertrieb Ärzte OP

Chemie

Südwestliches Baden-Württember

Paul-Hartmann-Straße 12

hartmann.de

Account Manager (w/m) Vertrieb Ärzte OP PAUL HARTMANN AG Südwestliches Baden-Württemberg Sie betreuen privatwirtschaftlich niedergelassene Praxen, die auch ambulant operieren und neben unseren OP-Produkten auch zunehmend unsere komplexen Dienstleistungen nutzen sowie medizinische Fachhändler, Lieferanten von Sprechstundenbedarf.

Account Manager (w/m) Vertrieb ärzte Op Südwestliches Baden-württemberg Vollzeit Heidenheim An Der Brenz Deutschland Mit Berufserfahrung 160517 Are You Ready To Go Further Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Medizin- Und Hygieneprodukten Den Kern Des Portfolios Bilden Professionelle Systemangebote Für Wundbehandlung Inkontinenzversorgung Und Infektionsprophylaxe Ergänzt Durch Konsumentennahe Medizinische Sortimente Sowie Pflege- Und Kosmetikprodukte Das Unternehmen Mit Sitz In Heidenheim Und Standorten Weltweit Kennt Die Trends Und Bedürfnisse Auf Dem Globalen Gesundheitsmarkt Im Jahr 2015 Erwirtschaftete Die Gruppe Einen Umsatz Von 19410 Mio Eur Und Beschäftigt Aktuell über 10300 Mitarbeitern Aufgaben Mit Hohem Anspruch: Sie Betreuen Privatwirtschaftlich Niedergelassene Praxen Die Auch Ambulant Operieren Und Neben Unseren Op-produkten Auch Zunehmend Unsere Komplexen Dienstleistungen Nutzen Sowie Medizinische Fachhändler Die Als Lieferanten Von Sprechstundenbedarf Und Op-bedarf Auftreten Hierzu Gehören Sowohl Neukundenakquise Als Auch Die Weiterentwicklung Der Bestehenden Kunden In Der Nutzung Unserer Mehrwertleistungen Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Umsetzung Aller Geplanten Und Vereinbarten Maßnahmen Zur Erreichung Der Vereinbarten Vertriebs- Und Marketingziele Innerhalb Der Zugeordneten Region Sie Organisieren Interne/externe Kundenworkshops Und Schulungen Zu Den Relevanten Produkten Und Dienstleistungen Führen Diese Verantwortlich Durch Und Nehmen Auch An Vergleichbaren Veranstaltungen Sowie Messen Und Kundenveranstaltungen Teil Sie übernehmen Die Inhaltliche Und Kommerzielle Verantwortung Für Die Zugewiesene Vertriebsregion (markt- Kunden- Stakeholder Management Controlling Im Definierten Rahmen Berichtswesen Gemäß Vorgabe) Sie Stehen Im Intensiven Und Vertrauensvollen Austausch Mit Ihren Direkten Teamkollegen Sowie Den Anderen Vertriebsgebieten Und Zentralfunktionen (schnittstellen) Für Menschen Mit Vielen Qualitäten: Studium Oder Ausbildung Im Bereich Bwl Medizin (bereich Op) Oder Pflege Erste Berufserfahrung Mit Der Zielgruppe Erfahrung Im Selbständigen Kennzahlengestützten Vertrieblichen Gebietsmanagement Ist Von Vorteil Kenntnisse Der Relevanten Produkte (op Verbandsstoffe Desinfektion) Aus Vertrieb Oder Anwendung Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Leistungsmotivation Und Zielorientierung Fähigkeit Zur Selbstorganisation Reisebereitschaft (übernachtungen) Gute Kenntnisse In Gängigen Pc Anwendungsprogrammen (ms Office Outlook Crm) Erfahrung Im Projektmanagement Wünschenswert Ihr Ansprechpartner Frau Rebecca Thalmaier Ag Human Resources Management Wwwinfo Worauf Warten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung inkl Anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnissen bewerben Sie Sich Hier Online Online Bewerben Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Account Manager (w M) Vertrieb Ärzte OP Südwestliches Baden-Württemberg Account Manager (w M) Vertrieb Ärzte OP Südwestliches Baden-Württemberg Account Manager (w/m) Vertrieb Ärzte OP Sie Betreuen Privatwirtschaftlich Niedergelassene Praxen Die Auch Ambulant Operieren Und Neben Unseren OP-Produkten Auch Zunehmend Unsere Komplexen Dienstleistungen Nutzen Sowie Medizinische Fachhändler Lieferanten Von Sprechstundenbedarf Baden-Württemberg

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Einkäufer (m/w/d) / operative und strategische Verantwortung einer Warengruppe bei einem i
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)

Lagerist als Mitarbeiter Technischer Einkauf - Ersatzteilewirtschaft (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)